Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Erdbohrer Schnellverschluss Klappsplint Sicherung Bohrgestänge

Datum 20.06.2023
Autor: Andreas S.
Bewertung:

Erdbohrer Schnellverschluss Klappsplint Sicherung Bohrgestänge

Rezension:

Geht schnell und hält. Vorteilhaft je länger das Bohrgestänge wird, z.B. wenn man es zum Herausziehen oder Ablassen trennen muss....


Datum 01.06.2023
Autor: Zoltan Jersabek
Bewertung:

Erdbohrer Schnellverschluss Klappsplint Sicherung Bohrgestänge

Rezension:

Habe mir ein paar von diesen gekauft, um sie zu testen und ich finde sie sehr gut. Sie lassen sich sehr schnell öffnen und lösen, welches natürlich viel Zeit und Nerven spart. Ich setzte einen Splint am Brunnenbohrer (um den kopf schnell wechseln zu...


Datum 20.08.2021
Autor: Michael H.
Bewertung:

Erdbohrer Schnellverschluss Klappsplint Sicherung Bohrgestänge

Rezension:

Alles passt super kann den Verkäufer nur weiterempfehlen MMM...


Datum 06.07.2021
Autor: Elmar R.
Bewertung:

Erdbohrer Schnellverschluss Klappsplint Sicherung Bohrgestänge

Rezension:

Wirklich super. Spart enorm viel Zeit. Mann muss nur beachten, dass der Splint richtig gesetzt wird und sich durch Rechtsdrehung nicht automatisch öffnet. Ist mir noch nie passiert. Sehr zu empfehlen....


Datum 09.06.2021
Autor: Heiko S.
Bewertung:

Erdbohrer Schnellverschluss Klappsplint Sicherung Bohrgestänge

Rezension:

Der Schnellverschluss ist schon eine feine Sache. Zum Pumpen sehr gut geeignet. Beim Bohren öffnet er sich leider, da dieser auch mal an der Bohrwand streift. Schraubverbindungen sind hier sicherer....



Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1