Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Erdbohrer 250mm 25cm blau - 1m Handerdbohrer mit extra Metallgriff

Datum 08.07.2021
Autor: Barbara Hoffer
Bewertung:

Erdbohrer 250mm 25cm blau - 1m Handerdbohrer mit extra Metallgriff

Rezension:

Hallo liebes Erdbohrer-Team, Wir waren sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Barbara H....


Datum 03.08.2015
Autor: Bernd W.
Bewertung:

Erdbohrer 250mm 25cm blau - 1m Handerdbohrer mit extra Metallgriff

Rezension:

Ich kaufte den Erdbohrer um 8 Punktfundamente für ein Terrassendach zu bohren. Für mich als Privatmann das ideale Werkzeug. Geplant war, den Bohrer zu benutzen und dann schnellstmöglich weiterzuverkaufen. Der Erdbohrer hat mich so überzeugt, dass ich...


Datum 08.06.2014
Autor: Caroline G.
Bewertung:

Erdbohrer 250mm 25cm blau - 1m Handerdbohrer mit extra Metallgriff

Rezension:

schnelle lieferung, erdbohrer stabil und handlich...


Datum 05.06.2014
Autor: Manfred S.
Bewertung:

Erdbohrer 250mm 25cm blau - 1m Handerdbohrer mit extra Metallgriff

Rezension:

Super Eigenschaft,einfache Handhabung, perfekt fuer den einfachen Hausgebrauch....



Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1