Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Brunnenkopf für Brunnenrohr DN 100

Datum 16.09.2020
Autor: Franz K.
Bewertung:

Brunnenkopf für Brunnenrohr DN 100

Rezension:

Sehr wertiger Brunnenkopf. sehr gute Passform, sehr gute Verarbeitung....


Datum 25.08.2015
Autor: Josef T.
Bewertung:

Brunnenkopf für Brunnenrohr DN 100

Rezension:

Tob Material,alles passte wie gewünscht!! Auch der von mir gekaufte Brunnenbohrer hat seine Dienste getan und mir sehr geholfen!!...


Datum 17.08.2015
Autor: Eckhard S.
Bewertung:

Brunnenkopf für Brunnenrohr DN 100

Rezension:

prinzipiell ist das Teil ok, aber für Brunnenrohr DN100 mit Trapezgewinde und 120 mm Außendurchmesser über der Muffe liegt der Brunnenkopf hin und her schlackernd auf der Muffe, weil er ebenfalls 120mm Außendurchmesser hat. Nun könnte man die Gewinde...


Datum 23.04.2015
Autor: David A.
Bewertung:

Brunnenkopf für Brunnenrohr DN 100

Rezension:

Super Ware, schenll geliefert, zum fairen Preis. Gerne wieder!...


Datum 11.03.2015
Autor: Nils H.
Bewertung:

Brunnenkopf für Brunnenrohr DN 100

Rezension:

Gibt es nix zu sagen. Preis-Leistung stimmt. 50 Zeichen für eine Bewertung sind zu viel oder soll ich noch schreiben das mir das Grau des Brunnenkopfes besonders gefällt ?...


Datum 10.02.2013
Autor: Steffen b.
Bewertung:

Brunnenkopf für Brunnenrohr DN 100

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung, die Montage war sehr einfach. Wer allerdings einen dichten BK haben möchte sollte Ihn einkleben! Steffen...



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1