Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Erdbohrer 130 mm 13cm - 1m lang blau pulverbeschichtung

Datum 29.01.2015
Autor: Klaus H.
Bewertung:

Erdbohrer 130 mm 13cm - 1m lang blau pulverbeschichtung

Rezension:

Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand angekommen und hat sich bei der Setzung von Zaunfählen bereits bewährt. Der Holzgriff passt noch nicht in die vorgesehene Röhre. Er muß im Sommer noch etwas schrumpfen. Kein Problem. Grüße K.Hühne...


Datum 24.08.2014
Autor: Mario G.
Bewertung:

Erdbohrer 130 mm 13cm - 1m lang blau pulverbeschichtung

Rezension:

Ich habe kürzlich bei Ihnen einen Erdbohrer 13cm Durchmesser gekauft und bin sehr zufrieden. Löcher für Weidepfähle werden auf Sandboden auch mit nicht zu steinigem Untergrund schnell bis 1mTiefe gebohrt. MfG werner T....


Datum 05.04.2014
Autor: Ingrid S.
Bewertung:

Erdbohrer 130 mm 13cm - 1m lang blau pulverbeschichtung

Rezension:

Danke, Prompte Lieferung, gute Qualität, fairer Preis...



Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1