Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Holzzange die Große für DN 100 Brunnenrohr AD=113mm

Datum 26.09.2022
Autor: Wolfgang W.
Bewertung:

Holzzange die Große für DN 100 Brunnenrohr AD=113mm

Rezension:

Hallo, Die Holzzange ist hervorragend, robust und die Größe ausreichend für genügend Gewicht, um das Rohr gegen die zunehmende Reibung in den Boden zu drücken. Die Kiespumpe hat sich als ebenso robust und durchdacht erwiesen. Allerdings hatten wir...


Datum 30.06.2022
Autor: Thomas D.
Bewertung:

Holzzange die Große für DN 100 Brunnenrohr AD=113mm

Rezension:

Die Holzzange macht Ihren Job, ist allerdings vom Handling etwas umständlich. Es wäre besser, wenn die Muttern auf einer Seite mit der Gewindestange (und einem durchgehenden Flacheisen) verschweißt wären. Das auf- und zuschrauben mit dem 24er Schlü...


Datum 17.06.2020
Autor: Micha
Bewertung:

Holzzange die Große für DN 100 Brunnenrohr AD=113mm

Rezension:

Habe mir diese Holzzange gekauft, Sehr schnell erhalten und bin mit der Handhabung und Qualität sehr zufrieden....



Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1