Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Spitzmeisel Brecheisen - passend für Brunnenbohrer Bohrgestänge - Fallmeisel

Spitzmeisel Brecheisen  - passend für Brunnenbohrer Bohrgestänge - Fallmeisel
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 01.10.2022

Autor: Peter

Bewertung:


Rezensionen zu: Spitzmeisel Brecheisen - passend für Brunnenbohrer Bohrgestänge - Fallmeisel

Der Spitzmeisel hat mir enorm geholfen. Steine in 6 m Tiefe zertrümmert, so dass ich sie mit dem Bohrer bergen konnte. Ohne diesem Meisel hätte ich aufgeben müssen.
Kleiner Tipp:
Schon bevor die großen Steine kamen, hatte ich Probleme, größeren Kiesel mit Sand dazwischen mit dem Bohrer aufzunehmen. Ein paar Mal den Fallmeisel fallen lassen und drehen - schon sind die Steine schön gelockert und der Bohrer kommt gut durch.


Zurück
Details