Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Erdbohrer 200mm 20cm - 1m lang pulverbeschichtet

Erdbohrer 200mm 20cm - 1m lang pulverbeschichtet
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 26.12.2015

Autor: Jürgen M.

Bewertung:


Rezensionen zu: Erdbohrer 200mm 20cm - 1m lang pulverbeschichtet

Der 200er Bohrer hat einen wirklich harten NABU-Einsatz (tonige Feuchtfläche, 600 mm Bohrtiefe) bestens überstanden, ebenso sein älterer kleiner "Bruder" mit 130 mm Durchmesser. Die Ausstattung des 200er mit einem Stahlrohr als Hebel ist optimal; Holzhebel sind früher gelegentlich gebrochen.
Wenn man diese Kombination aus Bohrer und Stahlrohr verwendet, dürfte auch ein übermäßig "nachdrücklicher" Einsatz keine Schäden am Gerät bewirken. Vom Einsatz längerer Rohre würde ich abraten - der Maulwurf wird sich schon etwas dabei gedacht haben.....

Weiter so, lieber Maulwurf - es grüßt Dich

Jürgen


Zurück
Details