Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Brunnenpumpe für Wärmepumpe 4200l 370W Sumoto Italien mit 30m Kabel

Brunnenpumpe für Wärmepumpe 4200l 370W Sumoto Italien mit 30m Kabel
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 31.10.2014

Autor: Alois H.

Bewertung:


Rezensionen zu: Brunnenpumpe für Wärmepumpe 4200l 370W Sumoto Italien mit 30m Kabel

Bin sehr zufrieden mit der neuen Pumpe. Bringt die maximal angegebene Fördeerleistung, was meine alte Grundfos mit größerer Dimensionierung nicht geschafft hat. Einziger Nachteil: Die Kupplung zum Verlängerungskabel ist verschweißt und ich habe es nicht gewagt, den kabelstecker an der Pumpe zu entfernen. Wenn sie auch noch so lange hält wie die alte, dann ich ich sie nur wärmstens empfehlen. ich habe sie im Einsatz mit einer Wärmepumpe in ca 15 m Tiefe.
Versandt hat termingerecht geklappt.


Zurück
Details