Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Erdbohrer 40 mm 4 cm - 1m für Akkuschrauber oder Bohrmaschine

Erdbohrer 40 mm 4 cm - 1m für Akkuschrauber oder Bohrmaschine
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 03.07.2020

Autor: Sven H.

Bewertung:


Rezensionen zu: Erdbohrer 40 mm 4 cm - 1m für Akkuschrauber oder Bohrmaschine

Die Bestellung verlief reibungslos. Der Kontakt per e-Mail War sehr schnell und auch die Lieferungzeit was spitze.

Das Produkt ist sehr robust und es funktioniert wie erhofft sehr gut.

Habe immer Wasser auf der Wiese stehen gehabt damit Löscher gebohrt im Raster 40x40cm und mit Kies aufgefüllt. Und jetzt ist es eine schöne trockene Wiese. (Kurz unter der Muttererdschicht war Lehm und seit dem ich daraus Schweizer-Käse gemacht habe, gehts) Lû. Und die Sitzecke im Garten kann entstehen.


Zurück
Details