Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Andreas
Bewertung:

Rezension:

Lieferung innerhalb von 24Std.! Für ein s.. schweres Paket. Material Tip Top alles super passgenau. Rohre sind mit den Verbinder Rohr auf Rohr wenn man die richtige Menge Hanf nimmt! Also kann am Gewinde nichts kaputt gehen. Es empfiehlt sich die d...

Autor: Alexander
Bewertung:

Rezension:

Das Produkt ist aus meiner Sicht qualitativ hochwertig. Versand ging auch extrem schnell. Und auch Support war sehr hilfreich und zuvorkommend. 1A. Bin sehr zufrieden....

Autor: gerhard probst
Bewertung:

Rezension:

Guten Tag, finde ich ein super Gerät - genau das, was ich wollte. Die Funktion habe ich noch nicht geprüft, aber da sehe ich auch keine Probleme. Daumen hoch...

Autor: Gerhard T.
Bewertung:

Rezension:

PERFEKT!! Rasche Lieferung und Sonderwunsch wurde unbürokratisch ausgeführt!...

Autor: Wolfgang J.
Bewertung:

Rezension:

SUPER TEIL. FUNKTIONIERT TATELOS. WÜRDE ICH IMMER WIEDER EMPFEHLEN...

Autor: Michel W.
Bewertung:

Rezension:

Super Artikel, genau wie beschrieben, Produkt ist super zusammenzubauen...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 806 Rezensionen)