Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Erdbohrer Verlängerung 1m Brunnenbohrer

Datum 06.06.2023
Autor: Daniel W.
Bewertung:

Erdbohrer Verlängerung 1m Brunnenbohrer

Rezension:

Sehr gut verarbeitet und stabil, was ich bei uns brauche, da wir hier fast nur Lehm- und Tonschicht haben....


Datum 29.09.2022
Autor: Carsten M.
Bewertung:

Erdbohrer Verlängerung 1m Brunnenbohrer

Rezension:

Gute sauber Verarbeitung. Material ist recht Gewichts-arm gewählt, aber trotzdem stabil....


Datum 06.09.2021
Autor: Hinrich S.
Bewertung:

Erdbohrer Verlängerung 1m Brunnenbohrer

Rezension:

Ist eine gut gearbeitete Verlängerung so wie der Rest auch....


Datum 27.06.2020
Autor: Harden
Bewertung:

Erdbohrer Verlängerung 1m Brunnenbohrer

Rezension:

Im Gegensatz zu den alten 4-Kant-Verlängerungen sind die neuen, pulverschichteten viel "wertiger". Nur: die neuen rutschen leichter durch die Finger, bei Nässe kriegt man diese von Hand kaum mehr hoch (bei mir sind es jetzt 8 m) ......


Datum 13.03.2020
Autor: Johannes Gehlen
Bewertung:

Erdbohrer Verlängerung 1m Brunnenbohrer

Rezension:

Ein prima Produkt. Zusammen mit dem Grundset ein tolle Produkt zu einem Super Preis. Immer wieder....


Datum 29.05.2016
Autor: Folkert P.
Bewertung:

Erdbohrer Verlängerung 1m Brunnenbohrer

Rezension:

Ich hätte 25 x 25 mm bestellt, aber ich bekam eine 30 x 30 mm Verlängerung. Kónnte das auch verwenden, durch umzukehren, so keinem problem....



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 8 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • »