Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Plunscher 108mm

Datum 05.06.2023
Autor: Hans-Georg E.
Bewertung:

Plunscher 108mm

Rezension:

Sehr gutes Produkt habe alle vorhandenen Arbeiten damit problemlos bearbeiten können...


Datum 01.06.2023
Autor: Silke Rettig
Bewertung:

Plunscher 108mm

Rezension:

Alles bestens vielen Dank. Sehr schnelle Lieferung...


Datum 19.05.2023
Autor: L.Solda
Bewertung:

Plunscher 108mm

Rezension:

Der Plunscher funktioniert sehr gut, Sand und kiesschicht ging gut zu plunschen...


Datum 16.07.2022
Autor: Thomas B.
Bewertung:

Plunscher 108mm

Rezension:

Der Plunscher ist echt klasse. In Verbindung mit den dn115 Brunnenrohren der perfekte Weg zum Brunnen....


Datum 15.05.2022
Autor: Stefan
Bewertung:

Plunscher 108mm

Rezension:

Hatte ein wirklich schier unlösbares Problem mit Sand. Dieses wurde dank des Punschers und viel harter Arbeit gelöst. Wirklich sehr zu empfehlen, wenn man Probleme mit Sand oder Kies hat....


Datum 26.05.2021
Autor: Alain Rusch
Bewertung:

Plunscher 108mm

Rezension:

Hallo, anbei meine Rückmeldung zum Produkt: Der Plunscher ist sehr gut und Robust. In meinem Kiesboden mit kleine Steine (5 vos 20 mm) reicht es nicht dass die Steine in das Gerät fliessen (deswegen habe ich die Version mit Kolben nachbestellt). Zum ...



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 18 Rezensionen)