Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Schraubfundament für Schwengelpumpe G4 76x800

Datum 17.07.2021
Autor: Karsten H.
Bewertung:

Schraubfundament für Schwengelpumpe G4 76x800

Rezension:

super schnelle Lösung um eine Schwengelpumpe zu bauen musste aber 2 mal ansetzen da ein Stein im Boden lag...


Datum 28.06.2021
Autor: Susanne H.
Bewertung:

Schraubfundament für Schwengelpumpe G4 76x800

Rezension:

Da ich kein Beton im Pachtgarten einbauen darf war die Lösung mit dem Schraubfundament super. Wir haben das Loch für das Schraubfundament mit einem Eisen vorgestochen. Das eindrehen ging relativ zügig. Danke für die tolle Idee...


Datum 07.01.2013
Autor: Steffen b.
Bewertung:

Schraubfundament für Schwengelpumpe G4 76x800

Rezension:

Das eindrehen war zwar super schwer, die Idee ist aber genial. Hat zügig funktioniert, meine Frau war begeistert MfG steffen...



Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1