Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Pumpenschacht kurz PVC Keller entwässern

Datum 24.02.2022
Autor: Andrea B.
Bewertung:

Pumpenschacht kurz PVC Keller entwässern

Rezension:

Hallo, wir haben die Pumpe und den Pumpenschacht bestellt, Lieferung alles einwandfrei, eingebaut und funktioniert. So soll es sein. Danke für alles. LG...


Datum 25.03.2020
Autor: V.Rohe
Bewertung:

Pumpenschacht kurz PVC Keller entwässern

Rezension:

Diesen Pumpenschacht habe ich bereits zum zweiten Mal bestellt.Er ist Solide verarbeitet nimmt ausreichend Wasser auf obwohl die Pumpe auch Innen steht.Bei mir ist er zur Kellertrocknung im Einsatz.Erste Ergebnise konnte ich schon am folge Tag des ei...


Datum 09.03.2016
Autor: Carsten S.
Bewertung:

Pumpenschacht kurz PVC Keller entwässern

Rezension:

.. soweit ich es nach 1 Tag Einsatz beurteilen kann. Wie sich der Filter im Dauereinsatz bewährt kann ich noch nicht sagen....


Datum 25.02.2016
Autor: Bernd G.
Bewertung:

Pumpenschacht kurz PVC Keller entwässern

Rezension:

Der Artikel entspricht in vollem Umfang den Vorstellungen, vielen Dank. MfG BD Dienstleistungen B. Gruben...



Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1