Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: 12m Set Brunnenbohrer 190mm mit Aufkantung

Datum 05.06.2023
Autor: Ludwig
Bewertung:

12m Set Brunnenbohrer 190mm mit Aufkantung

Rezension:

Ich habe diesen Bohrer gekauft, weil ich der auf der Webseite auf eine langjährigen Erfahrung im Brunnenbau verwiesen wird und bin davon ausgegangen, dass ich somit nicht falsch llegen kann. Der Erste Meter hat ganz gut funktioniert, ab 1,50 m ging ...


Datum 02.10.2022
Autor: Bertl S.
Bewertung:

12m Set Brunnenbohrer 190mm mit Aufkantung

Rezension:

Sehr gutes Produkt! Bei Lehm/Tonboden empfehle ich zusätzlich noch unbedingt den Riverside Bohrer. Mfg...


Datum 24.07.2022
Autor: L.Werner
Bewertung:

12m Set Brunnenbohrer 190mm mit Aufkantung

Rezension:

Es hat Spaß gemacht mit dem Brunnenboher zu arbeiten. Er ist sehr solide und erfüllt voll seinen Zweck. Die seitliche Aufkantung verhindert, dass das Erdreich abfällt beim hochziehen....



Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1