Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Holzzange die Große für DN 150 Brunnenrohr AD=165mm

Datum 29.09.2022
Autor: Thomas H.
Bewertung:

Holzzange die Große für DN 150 Brunnenrohr AD=165mm

Rezension:

Sehr nützliches Zubehör. Solide Verarbeitung. Pünktlich geliefert....


Datum 02.01.2021
Autor: Thomas N.
Bewertung:

Holzzange die Große für DN 150 Brunnenrohr AD=165mm

Rezension:

Super schnelle Lieferung!! Ware top, saubere Verarbeitung. Jederzeit wieder!...


Datum 10.09.2020
Autor: Thorsten Z.
Bewertung:

Holzzange die Große für DN 150 Brunnenrohr AD=165mm

Rezension:

Sehr stabiles Material, dass perfekt auf das Rohr passt. Auch die Bohrungen für die Gewindestangen sitzen perfekt. Anmerkung, keine Kritik: Es wäre für mich noch besser gewesen, wenn in den Informationen erwähnt werden würde, dass man ein 24 Schlü...


Datum 02.03.2020
Autor: Henrik
Bewertung:

Holzzange die Große für DN 150 Brunnenrohr AD=165mm

Rezension:

Die bei ihnen gekaufte Holzklammer ist wirklich Top. Sie hat beim ziehen meines Brunnenrohres den Druck von zwei LKW-Wagenhebern auf das Rohr übertragen. Lediglich die beiden Gewindestangen musste ich gegen längere ersetzen....



Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1