Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Brunnen bohren Handbuch von Albrecht Trunk - e book

Datum 15.02.2023
Autor: Jan S.
Bewertung:

Brunnen bohren Handbuch von Albrecht Trunk - e book

Rezension:

Ich finde die Literatur gut und hilft sicherlich einigen die zu ersten mal Brunnen bohren. Leider hatte ich Probleme Downloade der PDF Datei. Da ich zu blöd war im SPAM Ordner nachzuschauen. Seitens Erdboher.de war kein verschulden....


Datum 16.01.2021
Autor: Igor Bu.
Bewertung:

Brunnen bohren Handbuch von Albrecht Trunk - e book

Rezension:

Ich finde das Buch sehr gut geschrieben für Den der einen einen Brunnen bauen möchte. Wer noch nie damit zu tun hatte spart sich meiner Meinung nach viel Zeit, Geld und Nerven. Einfach beschrieben und für mich gut verständlich. Kann ich nur weierem...


Datum 01.07.2020
Autor: Björn v.
Bewertung:

Brunnen bohren Handbuch von Albrecht Trunk - e book

Rezension:

Das Buch von Albrecht Trunk hat mich etwas enttäuscht, es zeigt schon etwas laienhafte Züge hier und da auf. Ich hätte es mir etwas detaillierter bei gewissen Fragen und technischen Umsetzungen vorgestellt. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten technis...



Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1