Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Kiespumpe 76mm für DN 80 Brunnenrohr

Kiespumpe 76mm für DN 80 Brunnenrohr
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 31.07.2015

Autor: Roland W.

Bewertung:


Rezensionen zu: Kiespumpe 76mm für DN 80 Brunnenrohr

Sehr gute Ware. Keisepumpe funktioniert. Ist aber ein mühsames Geschäft. Ich schaffe in der Stunde ca. 25 cm tiefer zu kommen. Manchmal geht es ein weinig schneller. In dem DN 80 Rohr verkelmmt sich das Teil machmal mit einem Stein. ich habe sie immer wieder ohne Probleme los bekommen. Zum Transport würde ich etwas bessere Kartons verwenden. Wie schon bei meiner ersten Lieferung des Brunnenbohrers war auch hier wieder der Karton aufgerissen. Gefehlt hat nichts, aber es hätten ohne Probleme Teile raus fallen können. Wenn ich für 300 Euro einkaufe erwarte ich eine bessere Verpackung. es geht hier um 1-2 Euro Mehrkosten. Auch den Versand habe ich mit 9,90 bezuschußt. Da erwarte ich mehr.


Zurück
Details