Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Brunnenbau Erdbohrer Set 4m 150mm - Bohrkopf - Brunnenbohrer 15cm

Brunnenbau Erdbohrer Set 4m 150mm - Bohrkopf - Brunnenbohrer 15cm
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 03.05.2021

Autor: Ralf G. Hollmann

Bewertung:


Rezensionen zu: Brunnenbau Erdbohrer Set 4m 150mm - Bohrkopf - Brunnenbohrer 15cm

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit ihrem Bewertungslink kann ich leider nichts anfangen, daher möchte ich ihnen hiermit eine
kurze Rückmeldung zukommen lassen.

Nun, nachdem ich den Bohrer ausgepackt hatte, habe ich ihn sofort ausprobiert und nach nur
10 Minuten war das Probeloch schon 1 Meter tief :-)
Kurz gesagt : ich war und bin sehr zufrieden und weiß gar nicht, wie man früher ohne so ein praktisches
Gerät ausgekommen ist :-)

Vielen Dank nochmal und bleiben sie gesund !!! ( ....+ neugierig + kritisch !!! ( sehr wichtig heutzutage !!! )

Mit freundlichen Grüßen aus Ahlen


Zurück
Details