Brunnen selber bauen mit Anleitung. Erdbohrer u. Brunnenbohrer - Brunnenpumpe für den Brunnenbau kaufen
Bestellhotline:Mo-Fr 10-12 Uhr
03765 4817 803
Brückenstraße 34 | 08491 Netzschkau
info@erdbohrer.de

Rezensionen zu: Pflanzlochbohrer PF80 für Akkuschrauber

Pflanzlochbohrer PF80 für Akkuschrauber
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 26.10.2015

Autor: Werner W.

Bewertung:


Rezensionen zu: Pflanzlochbohrer PF80 für Akkuschrauber

Ich habe bis jetzt ca. 200 Löcher 10 - 20 cm tief für Blumenzwiebeln in unsere Wiese gebohrt und habe noch weitere 200 vor mir. Akku Bohrschrauber ist bei gewachsenem Boden mit kleineren Wurzeln und Steinen zu schwach, aber eine mittlere Bosch Schlagbohrmaschine mit Rücklauf bei Festklemmen ,geht gut.
Eine Seitenschneide am Bohrer zum Abschneiden kleiner Wurzeln wäre hilfreich.