Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Brunnenfilter Filterrohr DN 100 4 zoll Baulänge 1m

Datum 28.08.2022
Autor: Heiko D.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 100 4 zoll Baulänge 1m

Rezension:

Sehr gute Qualität. Lässt sich mit Brunnenbohrer und/oder Plunscher einwandfrei in die Erde einbringen....


Datum 16.07.2022
Autor: Peter ´.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 100 4 zoll Baulänge 1m

Rezension:

Alles in ordnung. Einkauf und Lieferung problemlos, obwohl aus Slowenien bestehlt habe. Vielen dank....


Datum 28.04.2021
Autor: Manfred B.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 100 4 zoll Baulänge 1m

Rezension:

Alles bestens. Immer wieder. Sehr schnelle Lieferung....


Datum 23.04.2015
Autor: David A.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 100 4 zoll Baulänge 1m

Rezension:

Super Ware, schenll geliefert, zum fairen Preis. Immer gerne wieder...


Datum 11.03.2015
Autor: Nils H.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 100 4 zoll Baulänge 1m

Rezension:

In der Funktionalität sind sie ja nicht eingeschränkt, aber optisch sehen die Filter wie schon mal benutzt aus - zerkratzt und ausgeblichen Bei der Bestellung vor 2 Jahren war alles top, deshalb war ich diesmal doch recht entsetzt...


Datum 08.05.2014
Autor: Christian S.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 100 4 zoll Baulänge 1m

Rezension:

Schnelle Lieferung. Preis -Leistung gut. Immer wieder....



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 8 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • »