Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Rückschlagventil Set 1/2 IG m Tülle 3/4" Schlauch f Rammbrunnen

Datum 22.08.2022
Autor: Bettina M.
Bewertung:

Rückschlagventil Set 1/2 IG m Tülle 3/4 Schlauch f Rammbrunnen

Rezension:

Lieferung war schnell ,hat alles genau gepasst . Danke...


Datum 11.06.2019
Autor: Mitch
Bewertung:

Rückschlagventil Set 1/2 IG m Tülle 3/4 Schlauch f Rammbrunnen

Rezension:

Hab lange gesucht. In div. Baumärkten war alles zu groß und mehrere Einzelteile. Dieses kompakte Ding passt tatsächlich. Schlauch 3/4" aufgesteckt, (hält ohne Schelle) Pumpe angeschlossen, saugt wie Sau. Hab gleich noch eins für meinen Garten-Nachbar...


Datum 19.09.2018
Autor: Rolf
Bewertung:

Rückschlagventil Set 1/2 IG m Tülle 3/4 Schlauch f Rammbrunnen

Rezension:

Wie soll den 3,4 cm Durchmesser in 1/1/4 zoll Rohr passen? Antwort von erdbohrer.de Bei Rohrgewinde ist das Innenmaß bei 1 1/4 Zoll bzw 5/4 Zoll 39mm! (Standard Gewinderohr)...


Datum 10.07.2015
Autor: Guido J.
Bewertung:

Rückschlagventil Set 1/2 IG m Tülle 3/4 Schlauch f Rammbrunnen

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung habe mich in sämtlichen Baumärkten Umgesehen leider gab es die größe für den Rammbrunnen nicht bis ich auf Erdbohrer.de gestoßen bin super das es sowas gibt ich hätte sonst alles Umbauen müssen was mir jetzt erspart geblieben ...


Datum 28.06.2014
Autor: Manfred K.
Bewertung:

Rückschlagventil Set 1/2 IG m Tülle 3/4 Schlauch f Rammbrunnen

Rezension:

Hat alles gut geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...



Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1