Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Saugschlauch Set 3/4 Zoll 7 tlg. für Rammbrunnen 8m Gesamtlänge

Datum 20.10.2023
Autor: K.Eckstein
Bewertung:

Saugschlauch Set 3/4 Zoll 7 tlg. für Rammbrunnen 8m Gesamtlänge

Rezension:

Schlauch passt prima. Auch das sehr schlanke Rückschlagventil passt in das1 1/4Rohr....


Datum 12.10.2023
Autor: Eckstein1953@web.de
Bewertung:

Saugschlauch Set 3/4 Zoll 7 tlg. für Rammbrunnen 8m Gesamtlänge

Rezension:

Das Rückschlagventil 3/4Zoll passt nicht in das Brunnenrohr 1 1/4 Zoll. Wo bekomme ich ein Innenventil 20mm MfG Klaus Eckstein Hallo Herr Eckstein, tut mir leid das sie Probleme mit dem Produkt haben. In dem Fall würde ich auf jeden Fall vor ei...


Datum 12.08.2021
Autor: Stefan B.
Bewertung:

Saugschlauch Set 3/4 Zoll 7 tlg. für Rammbrunnen 8m Gesamtlänge

Rezension:

Nach so einem Saugschlauch habe ich gesucht. Passt perfekt in das Rohr vom Rammbrunnen. In den Filter jedoch nicht. Habe einen Innenfilter verwendet. Der ist nur 20mm innen. Versand ging schnell...



Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1