1. Wie hoch sind die Versandkosten und kann ich ein Angebot bekommen?
2. Rücksendung der Ware
3. Warum wurde ein DN125 Rohr geliefert obwohl ein DN115 Rohr bestellt war :-)
4. Wo ist mein Paket und wann kommt die Lieferung
1. Wie hoch sind die Versandkosten und kann ich ein Angebot bekommen?
Die Versandkosten richten sich nach der Menge und dem Gewicht der bestellten Artikel. Um die Versandkosten und den Gesamtpreis der benötigten Artikel anzuzeigen, Denke bitte deine Produkte in den Warenkorb. Oben rechts auf der Internetseite wird das Warenkorbsymbol mit der Anzahl der gewünschten Produkte angezeigt. Mit Klick darauf gelangst du direkt in den Warenkorb. In der Zusammenfassung findest du den Gesamtbetrag mit den Versandkosten in dein jeweiliges Land.
2. Rücksendung der Ware
falls Sie einen oder mehr Artikel zurücksenden möchten, reicht es aus wenn Sie den Artikel ausreichend frankiert an unsere Adresse zurückschicken. In dem Fall ist es wichtig eine Kopie der Rechnung und den Grund der Rücksendung zu vermerken. Der Betrag wird Ihnen in der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet.
3. Warum wurde ein DN125 Rohr geliefert obwohl ein DN115 Rohr bestellt war :-)
In Wirklichkeit wurde ein DN 115 Rohr geliefert. denn der Innendurchmesser beschreibt beim Brunnenrohr oder Brunnenfilter das DN Maß. Das Rohr DN115 wird demzufolge mit der Aufschrift 125x5mm geliefert. Diese Verwechslung gibt es oft bei einem DN115 Rohr. Da der Außendurchmesser von einem DN 115 Rohr 125mm beträgt, werden oft auch Brunnenköpfe DN125 versehentlich für Dieses Rohr bestellt. Bitte beachten!
4. Wo ist mein Paket und wann kommt die Lieferung
Die Paketnummer wird nach dem Versand an deine Mail versendet. Dort siehst du den Status deiner Zustellung. Falls mehrer Pakete kommen, bekommst du auch meherer Sendungsnummern. In der Regel dauert der Versand wie angegeben.