Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Kiespumpe 90mm

Datum 06.08.2023
Autor: Matthias E.
Bewertung:

Kiespumpe 90mm

Rezension:

Die Kiespumpe tut was sie soll und ist solide ausgeführt, ich als gelernter Schlosser hätte sie auch nicht anders gebaut - wenn ich denn Zeit gehabt hätte.. An dem Produkt gibt es nichts zu meckern, der mitbestellte Schäkel ist eher klein, aber dafü...


Datum 20.07.2022
Autor: Reinhard G.
Bewertung:

Kiespumpe 90mm

Rezension:

Ich habe die Kiespumpe gekauft, um einen versandeten Brunnen wieder förderfähiger zu machen. Die Tauchpumpe stand bisher auf dem festen Sandgrund des mit Betonringen erstellten Brunnens in vier Meter Tiefe. Der Wasserstand war die letzten Jahre nicht...


Datum 30.06.2022
Autor: Thomas D.
Bewertung:

Kiespumpe 90mm

Rezension:

Die Pumpe zieht wie verrückt! Wir mussten nach den ersten paar hüben die Gummidichtungen des Kolbens mit der Flex ein paar zehntel kleiner machen, da der Kolben an der Sohle nicht abgesunken ist. Jetzt ist es, wie es sein soll. Der Pumpenkörper setzt...


Datum 11.07.2021
Autor: O.H.
Bewertung:

Kiespumpe 90mm

Rezension:

Die Kiespumpe ist solide und ordentlich verarbeitet. Gefallen tut mir, dass man den Kolben zum Entleeren, wie bei anderen Ausführungen, nicht herausnehmen kann. Entleeren lässt sich die Pumpe wirklich gut und wenn ich immer die Befürchtung haben müss...


Datum 30.09.2020
Autor: Peter E.
Bewertung:

Kiespumpe 90mm

Rezension:

Ich muß leider sagen das diese Kiespumpe schwer zu händeln ist. Um den angesaugten Kies zu entfernen muß man den Kolben bis zum Anschlag heraus ziehen und die Pumpe nach unten halten das der Sand raus rutschen kann. Das ist dermaßen schwer da der San...


Datum 02.07.2020
Autor: Jurij W.
Bewertung:

Kiespumpe 90mm

Rezension:

1A Ansaugleistung!!! Nur zum empfehlen! Schauen wie das weiter lauft! Bin voll zufrieden!...



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 14 Rezensionen)