Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Brunnenrohr DN 115 - 4 1/2" Baulänge 1m

Datum 22.03.2021
Autor: Henrik W.
Bewertung:

Brunnenrohr DN 115 - 4 1/2 Baulänge 1m

Rezension:

Guten Tag, ich bin sehr zufrieden mit den erhaltenen Produkten. Eine Bewertung ist über die gelisteten Links ist mir nicht möglich. Scheinbar ist es nur als registrierter Kunde möglich an der Bewertung teil zu nehmen. MfG Henrik W....


Datum 16.08.2020
Autor: Detlef F.
Bewertung:

Brunnenrohr DN 115 - 4 1/2 Baulänge 1m

Rezension:

Sehr zügige Lieferung und sehr gute Qualität. Erbohrer.de hat richtig gute Innovationen...


Datum 01.09.2018
Autor: Thomas
Bewertung:

Brunnenrohr DN 115 - 4 1/2 Baulänge 1m

Rezension:

Besser geht es nicht super schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis....


Datum 14.02.2016
Autor: Manfred S.
Bewertung:

Brunnenrohr DN 115 - 4 1/2 Baulänge 1m

Rezension:

Bin zufrieden alles bestens. Kann es nur weiter empfehlen...


Datum 22.07.2014
Autor: Mario S.
Bewertung:

Brunnenrohr DN 115 - 4 1/2 Baulänge 1m

Rezension:

Sehr gute Verarbeitung, prima Material und daß beste, super schnelle Lieferung. Euch kann ich wirklich nur weiter empfehlen....


Datum 29.04.2014
Autor: Rainer S.
Bewertung:

Brunnenrohr DN 115 - 4 1/2 Baulänge 1m

Rezension:

Top Ware und schnelle Lieferung außerdem sehr guter Kundendienst...



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1