Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Sumpfrohr DN 115 - 4 1/2" Baulänge 0,5m

Sumpfrohr DN 115 - 4 1/2 Baulänge 0,5m
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 09.04.2021

Autor: Elmar R.

Bewertung:


Rezensionen zu: Sumpfrohr DN 115 - 4 1/2" Baulänge 0,5m

Brunnenrohr hat die von der Fa. gewohnte sehr gute Qualität. Was mich stört und deshalb nur 3 Sterne: Als passendes Zubehör, wird der Schneidkopf empfohlen, was ich auch getan habe. Das Problem ist, das das Sumpfrohr unnötigerweise unten auch ein Gewinde hat. Das Anschrauben des Sumpfrohres mit den kurzen Schrauben ist nicht möglich. Ich musste das Sumpfrohr entsprechend um das Gewinde kürzen. Hätte ich das gewußt, hätte ich gleich für ein paar Cent mehr ein 1-Meter langes Rohr kaufen können und hätte dann für das obere Ende der Brunnenstrecke noch 1/2 Meter Rohr zur Verfügung. Also, wenn ein Schneidschuh mitbestellt wird, sollte auch ein entsprechendes Rohr ohne Außengewinde angeboten werden.


Zurück
Details