Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Erdbohrer 230mm 23cm - 1m Pflanzlochbohrer Pflanzbohrer

Erdbohrer 230mm 23cm - 1m Pflanzlochbohrer Pflanzbohrer
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.08.2021

Autor: Sibylle S.

Bewertung:


Rezensionen zu: Erdbohrer 230mm 23cm - 1m Pflanzlochbohrer Pflanzbohrer

100 Sterne!

Im schönen Bayern ist es schwierig Pflanzlöcher im Garten zu graben. Meine voreilig großmauligen Spezel haben ganz schnell aufgegeben - Steine-Steine-Steine. Jedes "normale" Gartengerät bricht oder verbiegt sich. Das macht nicht wirklich Spaß.

Beim Spaziergang durch die Nachbarschaft sah ich einen Gartenbauer mit Erdbohrer, allerdings benzinbetrieben. Ich konnte mich erinnern, die Dinger gibt's auch für Muskelkraft. Mein Onkel war Schmied, leider verstorben. Also machte ich mich auf die Suche: Mit Erfolg, ich habe jetzt einen echten Gartenmaulwurf! Der Erdbohrer ist mein bester Freund geworden! Damit bohrt sich auch ein Weib locker glücklich grinsend durch den Felsengarten!

Bin gespannt, wann meine Nachbarn freundlich um Leihgabe anfragen. Verleiht man beste Freunde?

EIN DICKES DANKE!


Zurück
Details