Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Keller Kiespumpe 108mm

Datum 15.05.2023
Autor: Werner S.
Bewertung:

Keller Kiespumpe 108mm

Rezension:

Sehr gutes Werkzeug,war überrascht welche grosse Steine man ans Tageslicht fördert.Kann man jeden Brunnenbauer empfehlen.Promte Lieferung.Hat meine Erwartungen übertroffen....


Datum 29.07.2022
Autor: Jan v.
Bewertung:

Keller Kiespumpe 108mm

Rezension:

Sehr schnelle lieferung. Wunderbares Gerät, geht viel schneller voran als ein normaler Plunscher, wirklich sein Geld wert....


Datum 09.07.2022
Autor: Karl S.
Bewertung:

Keller Kiespumpe 108mm

Rezension:

Sehr gute Saugwirkung, selbst dickere Kiesesteine wurden damit Herausgefördert. Habe den Bohrbrunne alleine erstellt DN125 innerhalb einer Gartenhütte unter zu Hilfenahme eines eletrischen Seilzuges. Innerhalb einer Woche habe ich eine Tiefe von 12 M...


Datum 21.04.2022
Autor: Andreas O.
Bewertung:

Keller Kiespumpe 108mm

Rezension:

Die Keller Kiespumpe funktioniert gut. Im Vergleich zu einem bloßen Pluncher ist sie "Gold wert", gerade auch dann, wenn der Boden mit vielen, auch größeren Steinen durchsetzt ist. Ich kann ihren Kauf empfehlen....


Datum 18.10.2021
Autor: Karl A.
Bewertung:

Keller Kiespumpe 108mm

Rezension:

Tolles Ding! Funktioniert recht gut. Wenn jedoch am unteren Teil der Pumpe noch Zacken oder ähnliches aufgeschweißt wären um den Kiesboden beim Absinken gleich ein bisschen aufzulockern und nicht nur eine flache Unterseite, wäre die Pumpe perfekt....


Datum 05.10.2021
Autor: Christian E. 05.10.2021
Bewertung:

Keller Kiespumpe 108mm

Rezension:

Die Kiespumpe funktioniert super. Bin damit sehr zügig voran gekommen. Hat mich beeindruckt was für eine Saugkraft (Vakuum) erzeugt wird, damit der Kies ins Rohr gefördert wird. Es waren Steine mit einer Größe von ca. 5 cm dabei. Ich bekam von der F...



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 11 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • »