Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: AQUA TYP 1 WESSOCLEAN 400 g Brunnenreinigung für Rammbrunnen

Datum 13.06.2023
Autor: Sieben
Bewertung:

AQUA TYP 1 WESSOCLEAN 400 g Brunnenreinigung für Rammbrunnen

Rezension:

Hat nichts gebracht. Keine Wirkung. Außer Spesen nichts gewesen Antwort von erdbohrer.de Hallo Herr Sieben, tut uns leid das in ihrem Fall das Produkt nicht funktioniert hat. Es kann durchaus sein das ihr Brunnen durch andere Ursachen kein Wasser b...


Datum 29.05.2023
Autor: Sundance
Bewertung:

AQUA TYP 1 WESSOCLEAN 400 g Brunnenreinigung für Rammbrunnen

Rezension:

Ich hatte meinen Brunnen schon aufgegeben aber dank des Produktes (AQUA TYP 1) von Erdbohrer, funktioniert alles wie am ersten Tag . Sehr zu empfehlen ***** , macht bitte weiter so !!!...


Datum 09.05.2023
Autor: Heiko P.
Bewertung:

AQUA TYP 1 WESSOCLEAN 400 g Brunnenreinigung für Rammbrunnen

Rezension:

Moin, unser Brunnen ist schon sehr alt. Im letzen Jahr habe ich von euch mir das AQUA TYP 1 WESSOCLEAN gekauft, da die automatische Gartenbewässerung zu wenig Druck hatte. Nach der Anwendung lief alles wieder perfekt. Diese Jahr genau das gleich. Ic...


Datum 05.05.2023
Autor: Manfred.K
Bewertung:

AQUA TYP 1 WESSOCLEAN 400 g Brunnenreinigung für Rammbrunnen

Rezension:

Habe nicht damit gerechnet das es so gut ist. Erst war ich skeptisch, aber nach 12 Stunden warten einfach Spitze. Pumpe fördert wie am Anfang. Werde es jetzt jedes Jahr machen zu Saison beginn....


Datum 17.05.2022
Autor: Hans B.
Bewertung:

AQUA TYP 1 WESSOCLEAN 400 g Brunnenreinigung für Rammbrunnen

Rezension:

Habe ihr Produkt der Brunnen Reinigung gemacht , kann nur sagen einfach Spitze . Habe nach Ihrer Anleitung das Gemacht , und die Reinigung war ein guter erfolgt reich . Mt freundlichen Grüßen Vom Niederrhein...


Datum 05.04.2022
Autor: Berd S.
Bewertung:

AQUA TYP 1 WESSOCLEAN 400 g Brunnenreinigung für Rammbrunnen

Rezension:

Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Nach kurzer Arbeitszeit läuft unser Brunnen wieder wie neu...



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 9 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • »