Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Dichtungston Tonpellets 5 kg Quellton - unterer Brunnenverschluss

Datum 16.07.2022
Autor: Peter ´.
Bewertung:

Dichtungston Tonpellets 5 kg Quellton - unterer Brunnenverschluss

Rezension:

Alles in ordnung. Einkauf und Lieferung problemlos, obwohl aus Slowenien bestehlt habe. Vielen dank....


Datum 26.07.2021
Autor: Rene' D.
Bewertung:

Dichtungston Tonpellets 5 kg Quellton - unterer Brunnenverschluss

Rezension:

Super schneller Versand,alles top funktioniert perfekt um einen Brunnen abzudichten,oder das Sumpfrohr zu verschließen....


Datum 15.07.2020
Autor: Uli
Bewertung:

Dichtungston Tonpellets 5 kg Quellton - unterer Brunnenverschluss

Rezension:

"Dieser angebotene Quellton sendet keine Strahlung aus!!!" ähm .. bitte, was? Gibt es auch radioaktiven?...


Datum 06.03.2016
Autor: Ronny D.
Bewertung:

Dichtungston Tonpellets 5 kg Quellton - unterer Brunnenverschluss

Rezension:

Moin, Super Produkt. Ich bin damit sehr zufrieden....


Datum 17.01.2016
Autor: Bernd R.
Bewertung:

Dichtungston Tonpellets 5 kg Quellton - unterer Brunnenverschluss

Rezension:

Wollte damit mein Brunnenrohr verschließen, leider sind die Tonpellets (Granulat) unten im Rohr zu einer weichen Pampe geworden, auch nach einer Woche warten war Klarspülen des Brunnens nicht möglich, da sich das Zeug förmlich aufgelöst hat, obwohl ...


Datum 29.04.2015
Autor: Tyll P.
Bewertung:

Dichtungston Tonpellets 5 kg Quellton - unterer Brunnenverschluss

Rezension:

Nicht empfehlenswert. ich habe im Februar 2014 meinen Brunnen erstellt mit 3m Brunnenfilter 125mm + Sumpfrohr + Brunnenrohr. Der Saugbereich ist in etwa der Mitte des Filters, die Wassersäule steht noch mehrer Meter darüber. Ich habe diesen Quellton...



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 8 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • »