Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Erdbohrer 30 mm 3 cm - 1m für Akkuschrauber oder Bohrmaschine

Datum 01.08.2023
Autor: Steffen Moberg
Bewertung:

Erdbohrer 30 mm 3 cm - 1m für Akkuschrauber oder Bohrmaschine

Rezension:

Hallo, ich gebe 5 Sterne. Das Produkt überzeugt und ist für seinen Einsatz Top. Ich bohre damit Löcher, um sie mit Baumdünger zu verfüllen. Steffen Moberg...


Datum 07.07.2022
Autor: Karl, Kunde
Bewertung:

Erdbohrer 30 mm 3 cm - 1m für Akkuschrauber oder Bohrmaschine

Rezension:

Hallo, habe den Bohrer am 23.6.2022 bestellt und nach super schneller Lieferung alsbald am Strand zur Befestigung von einem Windschutz zum Einsatz gebracht. Mit Boschs kleinstem Akkubohrer 8 x 35 cm tiefe Löcher vorgebohrt für Bambusstangen, fertig...


Datum 18.05.2022
Autor: Pascal
Bewertung:

Erdbohrer 30 mm 3 cm - 1m für Akkuschrauber oder Bohrmaschine

Rezension:

Einfach Top Habe mit dem Bohrer Löcher vor gebohrt auf dem Campingplatz, um meinen Windschutz aufzustellen. Einfach nur genial, einmal vorbohren und den letzten Rest mit dem Hammer reinschlagen. Ohne den Bohrer wäre es wieder eine Anstrengende und...


Datum 06.05.2022
Autor: Steffen K.
Bewertung:

Erdbohrer 30 mm 3 cm - 1m für Akkuschrauber oder Bohrmaschine

Rezension:

Gekauft um kleine Löcher in Rasenfläche zu bohren. Bohrer tut was er so und ist qualitativ hochwertig aus verzinktem Stahl. Hab mehr als 100 Löchern damit gebohrt und der Bohrer ist immer noch okay (nicht verbogen oder anderweitig abgenutzt). Nur e...


Datum 04.04.2022
Autor: Micha
Bewertung:

Erdbohrer 30 mm 3 cm - 1m für Akkuschrauber oder Bohrmaschine

Rezension:

Super Teil! Ich nehme den, um Dünger an die Wurzeln von Obstbäumen zu platzieren. Lieferung war ebenfalls völlig unproblematisch!...


Datum 19.08.2020
Autor: H.Twisselmann Königsfeld
Bewertung:

Erdbohrer 30 mm 3 cm - 1m für Akkuschrauber oder Bohrmaschine

Rezension:

Der Erdbohrer ist war für mich eine große Hilfe einmal beim Ausheben von Fundamentlöchern und zum andern beim Vorbohren , um das Einschlagen von Einschlaghülsen zu erleichtern. Meine Empfehlung !!...



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 15 Rezensionen)