Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Brunnenbau Erdbohrer Set 6m 150mm - Bohrkopf - Brunnenbohrer 15cm

Datum 17.06.2014
Autor: Johann P.
Bewertung:

Brunnenbau Erdbohrer Set 6m 150mm - Bohrkopf - Brunnenbohrer 15cm

Rezension:

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss...


Datum 15.06.2014
Autor: Johann P.
Bewertung:

Brunnenbau Erdbohrer Set 6m 150mm - Bohrkopf - Brunnenbohrer 15cm

Rezension:

Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Brunnenbohrer-Set und habe schon mit Erfolg eine Wäschestangen-Buchse gebohrt. Als nächstes will ich nun versuchen auf Grundwasser zu stoßen. Dabei möchte ich gleich eine Frage stellen:Wenn mein Gestänge ...



Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1