Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Brunnenfilter Filterrohr DN 115 - 4 1/2 Zoll Baulänge 1m

Datum 02.04.2022
Autor: Frank R.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 115 - 4 1/2 Zoll Baulänge 1m

Rezension:

Die Filterrohre wurden schnell geliefert. Sie liesen sich leicht verschrauben würde ich wieder kaufen....


Datum 22.03.2021
Autor: Henrik W.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 115 - 4 1/2 Zoll Baulänge 1m

Rezension:

Guten Tag, ich bin sehr zufrieden mit den erhaltenen Produkten. Eine Bewertung ist über die gelisteten Links ist mir nicht möglich. Scheinbar ist es nur als registrierter Kunde möglich an der Bewertung teil zu nehmen. MfG Henrik W....


Datum 25.12.2020
Autor: Klaus R.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 115 - 4 1/2 Zoll Baulänge 1m

Rezension:

Sehr gutes Material, die Filterrohre. Die 0,5mm Schlitzung von Stüwa war bei mir etwas größer, eher 0,5...0,6mm nach eigener Messung. Der 0,3mm Filter war zwischen 0,4 und 0,5mm mit dem Mitutoyo Messchieber ermittelt. Evtl. wäre eine Messung mit Fü...


Datum 16.08.2020
Autor: Detlef F.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 115 - 4 1/2 Zoll Baulänge 1m

Rezension:

Das Filterrohr mit 0,3mm Schlitzweite hat mich voll überzeugt. Brunnen auf 12m Tiefe geplunscht (3m davon Filterrohr), 2 Stunden klargepumpt und das wars. Ergebnis: schönes klares Grundwasser...


Datum 14.02.2016
Autor: Manfred S.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 115 - 4 1/2 Zoll Baulänge 1m

Rezension:

Bin zufrieden alles bestens. Kann es nur weiter empfehlen...


Datum 31.08.2014
Autor: Andreas G.
Bewertung:

Brunnenfilter Filterrohr DN 115 - 4 1/2 Zoll Baulänge 1m

Rezension:

Sehr stabil, beim einschrauben vorher Seife verwenden....



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 9 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • »