Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Datum 29.06.2023
Autor: Tore E.
Bewertung:

Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Rezension:

Die Kiespumpe sieht gut und solide aus. Sie funktioniert tadellos und viel besser als ein Plunscher. Leider hat meine nur 6 Fahrten zum Brunnen geschafft, dann musste ich feststellen das die Schweißnaht auf einer Seite des Querstegs gerissen ist. Go...


Datum 19.06.2023
Autor: Lutz L.
Bewertung:

Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Rezension:

Es hat sich eine Schweißnaht gelöst, für mich kein Problem da ich ein Schweißgerät zur verfügung habe,aber sollte nicht passieren beim 1.Brunnen. Eine wirklich gute Kiespumpe sehr effektiv....


Datum 18.06.2023
Autor: Johann K.
Bewertung:

Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Rezension:

Hallo, ich hatte eine Kiespumpe eines polnischen Herstellers... nachdem ich nicht weiter kam und die Menge des Materials in der polnischen Kiespumpe nicht zufriedenstellend war dachte ich mir ich probier jetz mal die Kiespumpe von Erdbohrer... Ic...


Datum 18.05.2023
Autor: Joachim J.
Bewertung:

Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Rezension:

Also bin begeistert von der Kiespumpe! Hätte nicht gedacht, dass die so wirkungsvoll ist. Ich war eher skeptisch, nachdem es mit dem Erdbohrer im trockenen Bereich sehr mühsam war. 1m in 4 Wochen! Wir haben Grundwasser ohne Ende in 2,3m Tiefe. Die er...


Datum 18.05.2023
Autor: Joachim J.
Bewertung:

Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Rezension:

Also bin begeistert von der Kiespumpe! Hätte nicht gedacht, dass die so wirkungsvoll ist. Ich war eher skeptisch, nachdem es mit dem Erdbohrer im trockenen Bereich sehr mühsam war. 1m in 4 Wochen! Wir haben Grundwasser ohne Ende in 2,3m Tiefe. Die er...


Datum 20.11.2020
Autor: Carmen B.
Bewertung:

Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Rezension:

Also das Teil ist der Hammer, die Kiespumpe schluckt richtig große Steine und meine Rohrzange die ich ausversehen versenkt habe, hat sie auch wieder ans Tageslicht gebracht, ganz klare KaufempfehlungMMM...



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 9 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • »