Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Schneidschuh für DN 115 Brunnenrohr

Datum 03.10.2023
Autor: Karsten R.
Bewertung:

Schneidschuh für DN 115 Brunnenrohr

Rezension:

Der Schneidschuh DN 115 passt auf ein KG-Rohr DN 125. Er war sehr wertvoll, da sich unser Bohrer durch unterschiedliche Sandsteinschichten gefressen hat. Das Bohrloch war nicht gleichmäßig, da war der Schneidschuh hilfreich....


Datum 14.10.2021
Autor: Dietmar L.
Bewertung:

Schneidschuh für DN 115 Brunnenrohr

Rezension:

Der Schneidschuh ist sauber verarbeitet und aus massivem Stahl. Alle Kanten sind angefast und die Oberfläche ausreichend glatt; also absolut empfehlenswert....


Datum 08.06.2021
Autor: Ingo S.
Bewertung:

Schneidschuh für DN 115 Brunnenrohr

Rezension:

bin sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen, würde ich wieder kaufen, funktioniert gut...


Datum 03.10.2020
Autor: Andre W.
Bewertung:

Schneidschuh für DN 115 Brunnenrohr

Rezension:

Wie gewohnt alles bestens. Sehr schnelle Lieferung, top Preis und Qualität. Noch ein Tipp für alle die schweren festen Lehmboden haben wie ich: Habe eine sehr stabile Gartenkralle an das Gestänge befestigt und den Boden aufgelockert. Ansonsten war es...


Datum 16.08.2020
Autor: Detlef F.
Bewertung:

Schneidschuh für DN 115 Brunnenrohr

Rezension:

Dieses innovative Hilfmittel sollte sich jeder gönnen, der plant selbst einen Brunnen zu plunschen. 1a Qualität und erfüllt voll den Zweck, wozu er gedacht ist. Macht die Arbeit leichter und qualtativ hochwertiger, da Ausbrüche am unteren Ende des ...


Datum 21.07.2020
Autor: Splett
Bewertung:

Schneidschuh für DN 115 Brunnenrohr

Rezension:

Sehr schön gearbeiteter schneidschuh. Kommt mit Bohrer und mini Schrauben. Bin sehr zufrieden....



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 7 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • »