Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Kiespumpe 140mm Brunnenbau
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 18.06.2023

Autor: Johann K.

Bewertung:


Rezensionen zu: Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Hallo,

ich hatte eine Kiespumpe eines polnischen Herstellers... nachdem ich nicht weiter kam und die Menge des Materials in der polnischen Kiespumpe nicht zufriedenstellend war dachte ich mir ich probier jetz mal die Kiespumpe von Erdbohrer... Ich war zwar skeptisch da sie doch recht teuer ist, kostet fast das 3 fache als die PL Pumpe, und war brenned auf das Ergebnis der neuen Pumpe von hier gespannt.... Die Pumpe ist der Hammer! Bei Kies und sand jedes Mal ein schönes Häufchen drin, mit 3 KG oder auch mehr. Lohnt sich wirklich, gute Arbeit! Ich gebe normal kein Feedback aber die Pumpe ist wirklich top !


Zurück
Details