Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Kiespumpe 140mm Brunnenbau
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 29.06.2023

Autor: Tore E.

Bewertung:


Rezensionen zu: Kiespumpe 140mm Brunnenbau

Die Kiespumpe sieht gut und solide aus. Sie funktioniert tadellos und viel besser als ein Plunscher.
Leider hat meine nur 6 Fahrten zum Brunnen geschafft, dann musste ich feststellen das die Schweißnaht auf einer Seite des Querstegs gerissen ist. Gott sei Dank nicht beide, sonst hätte ich die Kiespumpe wohl nicht mehr aus dem Schacht bekommen. Erdbohrer.de hat schnell auf meine Beschwerde reagiert und mir einen Nachlass angeboten. Ich habe den Quersteg vom Fachmann schweißen lassen, jedoch diesmal auch von innen/unten an dem Quersteg. Dies ist viel sicherer und sollte bei allen Kiespumpen dieser art Standart sein. Ich würde sie dann auch wieder kaufen.


Zurück
Details