Mitglied im Händlerbund

Rezensionen zu: Schneidschuh für DN 100 Brunnenrohr

Schneidschuh für DN 100 Brunnenrohr
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.06.2023

Autor: Steffen H.

Bewertung:


Rezensionen zu: Schneidschuh für DN 100 Brunnenrohr

Der Schneidschuh, hat jetzt schon beste Dienste erwiesen. Er passt perfekt und schützt perfekt. Der Brunnen ist noch nicht ganz fertig, aber seinen Dienst hat er schon mehr als gezeigt. Der Schuh schützte mein Rohr vor dem Einsatz des Fallmeisels und dem durchstoßen eines ehemaligen mit dicken Steinen versetzten Bach Betts. Aber was mich am meisten überrascht hat, war das durchdringen einer 1,5 meter dicken Lehmschicht. bin 10 Minuten war ich da mit genügend Auflastung und einem Riversidebohrer durchdrungen. Das hat so dermaßen Spaß gemacht und hat jegliche Angst auf eine solche Lehmschicht zu treffen wiederlegt. Vorallem ist das Rohr immernoch beweglich und kann gezogen werden, weil der Schneidschuh das Loch so breit wie die Muffen des Brunnenrohrs ausstanzt. Auf jeden Fall Goldwert und spart eine Mege Zeit. Vielen Dank dass es soetwas mittlerweile gibt !


Zurück
Details