Brunnen selber bauen mit Anleitung. Erdbohrer u. Brunnenbohrer - Brunnenpumpe für den Brunnenbau kaufen
Servicehotline: Mo-Fr 10.30-12.30 Uhr
03765 4817 803
Brückenstraße 34 | 08491 Netzschkau
info@erdbohrer.de

Kundenrezensionen:

Autor: corcar58
Bewertung:

4m Set Brunnenbohrer 145mm mit Aufkantung

Rezension:

Super schnelle Lieferung...vielen dank Brunnenbohrertestbericht folgt noch...

Autor: Thomas M.
Bewertung:

Brunnenbau Erdbohrer Set 2m 150mm

Rezension:

Absolut Praxistauglich !!! Erdbohrer.de ist die erste Adresse für den Selfmade Brunnenbauer Mû...

Autor: Hans V.
Bewertung:

Glattwand Brunnenrohr DN 100 4 Baulänge 1m TNA Gewinde

Rezension:

Dass ich mich für die Glattwand Brunnenrohre entschieden habe hat sich für mich als richtige Entscheidung erwiesen. das nötige Zubehör alles OK....

Autor: steffen richter
Bewertung:

Erdbohrer 90mm 9cm pulverbeschichtet blau

Rezension:

Dieser Bohrer ist von sehr guter Qualität. Ich habe damit im Lehmboden, welcher mit Schotter durchsetz war, erfolgreich Bohrungen durchgeführt. Dieses Produkt kann ich sehr gern weiter empfehlen!...

Autor: Thomas M.
Bewertung:

Kiespumpe 90mm

Rezension:

Die Lieferung ging flott. Ich wollte ein 15m tiefes Bohrloch, welches eingefallen war und nur noch 10m hatte, wieder auf 15m leerräumen. Der Boden ist bei mir extrem hHart, so dass dort Bohrköpfe nicht mehr weiterkamen. Ich habe den Kolbenplunscher, ...

Autor: Mitch
Bewertung:

Rückschlagventil Set 1/2 IG m Tülle 3/4 Schlauch f Rammbrunnen

Rezension:

Hab lange gesucht. In div. Baumärkten war alles zu groß und mehrere Einzelteile. Dieses kompakte Ding passt tatsächlich. Schlauch 3/4" aufgesteckt, (hält ohne Schelle) Pumpe angeschlossen, saugt wie Sau. Hab gleich noch eins für meinen Garten-Nachbar...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 263 Rezensionen)
'