Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Alexander
Bewertung:

Rezension:

Das Produkt ist aus meiner Sicht qualitativ hochwertig. Versand ging auch extrem schnell. Und auch Support war sehr hilfreich und zuvorkommend. 1A. Bin sehr zufrieden....

Autor: gerhard probst
Bewertung:

Rezension:

Guten Tag, finde ich ein super Gerät - genau das, was ich wollte. Die Funktion habe ich noch nicht geprüft, aber da sehe ich auch keine Probleme. Daumen hoch...

Autor: Gerhard T.
Bewertung:

Rezension:

PERFEKT!! Rasche Lieferung und Sonderwunsch wurde unbürokratisch ausgeführt!...

Autor: Wolfgang J.
Bewertung:

Rezension:

SUPER TEIL. FUNKTIONIERT TATELOS. WÜRDE ICH IMMER WIEDER EMPFEHLEN...

Autor: Michel W.
Bewertung:

Rezension:

Super Artikel, genau wie beschrieben, Produkt ist super zusammenzubauen...

Autor: Fabian
Bewertung:

Rezension:

Habe einen alten Brunnen mit Schwengelpumpe. Die Schrauben für die Entlüftung sind stark verrottet und ich war auf der Suche nach Ersatz. In Baumärkten gibts nur komplette Bausätze 24-80¤ für Rückschlagventile. Diese Schrauben passen perfekt und sind...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 805 Rezensionen)