Brunnen selber bauen mit Anleitung. Erdbohrer u. Brunnenbohrer - Brunnenpumpe für den Brunnenbau kaufen
Servicehotline: Mo-Fr 10-12 Uhr
03765 4817 803
Brückenstraße 34 | 08491 Netzschkau
info@erdbohrer.de

Kundenrezensionen:

Autor: Thomas M.
Bewertung:

Kiespumpe 90mm

Rezension:

Die Lieferung ging flott. Ich wollte ein 15m tiefes Bohrloch, welches eingefallen war und nur noch 10m hatte, wieder auf 15m leerräumen. Der Boden ist bei mir extrem hHart, so dass dort Bohrköpfe nicht mehr weiterkamen. Ich habe den Kolbenplunscher, ...

Autor: Mitch
Bewertung:

Rückschlagventil Set 1/2 IG m Tülle 3/4 Schlauch f Rammbrunnen

Rezension:

Hab lange gesucht. In div. Baumärkten war alles zu groß und mehrere Einzelteile. Dieses kompakte Ding passt tatsächlich. Schlauch 3/4" aufgesteckt, (hält ohne Schelle) Pumpe angeschlossen, saugt wie Sau. Hab gleich noch eins für meinen Garten-Nachbar...

Autor: Driller
Bewertung:

Plunscher 140mm

Rezension:

Habe hier diesen Plunscher gekauft,und bin echt begeistert wie gut er funktioniert,habe die letzten Wochen ordentlich Meter gemacht.Habe zum teleskopiert bohren noch einen kleineren plunscher woanders gekauft der nicht im Ansatz diese Qualität hat.(m...

Autor: ich
Bewertung:

Brunnenbau Erdbohrer Set 2m 200mm

Rezension:

Ein etwas überteuerter Erdanker, als Erdbohrer schlecht zu gebrauchen....

Autor: Johnf751
Bewertung:

Brunnenpumpe 2 Zoll Edelstahl max 5 bar max 1000l/h

Rezension:

Please add more movies related to cooking if you have, because I wish for to learn more and more about all recipes of cooking. bkbeebaedbed...

Autor: RG
Bewertung:

4m Set Brunnenbohrer 190mm mit Aufkantung

Rezension:

Dieser Brunnenbohrer eignet sich sehr gut, um alte Brunnen auszuräumen bzw. zu reinigen. Aufgenommener Kies/Sand wird von der Aufkantung sowie von der Querstrebe gut festgehalten und rutscht beim Herausziehen des Bohrers nicht ab. Ist zwar bei größer...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 266 Rezensionen)
'