Mitglied im Händlerbund

Kundenrezensionen: Kiespumpe 108mm

Datum 22.08.2023
Autor: Michael C.
Bewertung:

Kiespumpe 108mm

Rezension:

Ik ben over beide zeer tevreden. Grondboor en kiezelpomp. Beide omhooggetrokken met elektrische takel, anders veel te zwaar. Heb gekozen voor 180 mm boor, omdat deze beter stenen kan opnemen.De kiezelpomp was telkens minimaal voor de helft gevuld ...


Datum 20.09.2022
Autor: T.S.
Bewertung:

Kiespumpe 108mm

Rezension:

ehr geehrte Damen und Herren, Ich bin sehr positiv überrascht und habe perfekte Fortschritte gemacht. Zum Glück habe ich die große Kiespumpe gekauft, da ich sehr viel Kies im Boden hatte. Ich habe Problemlos auch Steine/Kies, bis zu einer Größe v...


Datum 08.07.2022
Autor: Günter
Bewertung:

Kiespumpe 108mm

Rezension:

Heute Pumpe im Rohr festgefressen .ging nur alle rohre wieder raus . Würde keine 108 mehr kaufen für 125 Rohr falsche beratung ?? Antwort von erdbohrer.de Hallo Günter, das sich die Kiespumpe verklemmt kann passieren. Auch bei einer 90mm Kies...


Datum 02.07.2022
Autor: Günter
Bewertung:

Kiespumpe 108mm

Rezension:

Robuste ausführung aber oben schlechte verarbeitung schweißnaht pumpe bleibt stecken im Rohr beim hochziehen verklemmt sie. erst nach abschleifen der Schweißnaht ging es.sonst ok...


Datum 02.04.2022
Autor: Frank R.
Bewertung:

Kiespumpe 108mm

Rezension:

Die Kiespumpe wurde schnell geliefert. Die Kiespumpe hat super funktioniert....


Datum 04.10.2021
Autor: Christian E. 04.10.2021
Bewertung:

Kiespumpe 108mm

Rezension:

Ich kann die Kiespumpe auch nur empfehlen. Sie ist sehr solide (robust) gebaut. Beim Arbeiten mit ihr, kam ich zügig voran. Es war für mich beeindruckend, was für eine Saugkraft (Vakuum) die Pumpe erzeugt, damit der Sand und die Steine in die Kiespu...



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 16 Rezensionen)